Mittwoch, 9. Oktober 2013

Juchu.......!

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder was gebasteltes für Euch, ich habe echt lange überlegt wie man es nennt, ich nenne es mal "Verpackung für eine Geschenkekarte". Dennoch finde ich es hört sich ein bisschen seltsam an! ;-)  Ich wollte auch endlich mal was weihnachtliches machen, aber dann ist mir aufgefallen ich habe noch nichts. Aaaaaahhhhh! Dann ist mir aber noch eingefallen das ich doch letztes Jahr den Block "Festival der Vielfalt" bestellt hatte. Und daraus habe ich dann diese Verpackung gebastelt, die ist zwar nicht wirklich weihnachtlich aber gefallen tut sie mir trotzdem.
 
                  

Juchu, Ihr glaubt es nicht eben ist mein Starterpaket von Stampin Up bekommen! Was denkt Ihr was drin war? Stempel, Papier usw. um endlich für Weihnachten zu basteln und natürlich der Papierschneider, wollte ihn mir die ganze Zeit nicht holen weil mein alter noch funtionierte. Aber dann ging die Schrift immer mehr weg und das hieß dann ein neuer musste her. ;-)

Bis die Tage, Eure Melanie




Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Baiblau
Designerp.: Festival der Vielfalt
Stempel:  Klein, aber fein
Stempelkissen:  Espresso
Stanzen: Wellenkreis 7/8
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Gluedots, Leinenfaden, Satinband Petrol, Brads

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Start als Demonstratorin.
    Bei deinen schönen Bastelsachen die zeigst, wirst du bestimmt eine Menge an Kunden gewinnen können.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen