Freitag, 4. Oktober 2013

Ich hab`s getan!

So jetzt ist es raus mein Tag gestern war so besonders für mich, weil ich mich gestern endlich als Stampin Up Demonstratorin angemeldet habe. Ich bin so glücklich das ich mich endlich getraut habe,  wenn Ihr wüsstet wie lange ich mich schon anmelden wollte und es dann doch nicht gemacht habe. Meine "Stempelmami" Nadine hat bestimmt schon gedacht die meldet sich nie an. 
Da ich mich  ein bisschen erschlagen fühle (im positiven Sinne) von den ganzen Informationen die heute bei mir alle eingetrudelt sind, habe ich meinen Blog "heute" nur minimal auf Stampin Up umgerüstet, der Rest folgt morgen. 


 Aber eine Karte habe ich trotzdem noch hinbekommen, ich brauchte ein bisschen Ablenkung. Bei dieser Karte habe ich das Stempelset " Fine Feathers" benutzt und muss echt sagen das ich es liebe. 

                                                     " Happy Birthday!"


Bis Morgen, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Petrol, Weiß, Kürbisgelb 
Designerp.: Stampin Up
Stempel: Fine Feathers , Schriftzug nicht von SU
Stempelkissen:  Wildleder, StazOn schwarz, Senfgelb, Pazifikblau
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Gluedots, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen