Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstlich verpackt mit der Bigs Herbstzauber!

Da bin ich schon wieder.
 Heute wollte ich Euch mal zeigen wie ich im Moment meine Kartenbestellungen verpacke, natürlich passend zum Herbst mit der Bigz Herbstzauber. In diese Butterbrotbeutel, die ich vorher noch so zurecht schneide und klebe das sie von alleine stehen, passen 10 Karten mit passenden Umschlägen. Solche Tüten habe ich mir jetzt aber auch in unseren Hausflur gestellt, mit einem "elektrischen" Teelicht einfach nur schön. Das tolle ist halt auch das man sie bestempeln kann wie man gerade Lust und Laune hat.
 
 
( Der Herbst ist da!)
 
 
 
 
Ich werde heute Abend auf die Schnelle noch eine Sammelbestellung abgeben.
Schließlich läuft morgen die Aktion

      " 25% auf 25 Stempel"

                                                                                                      aus.

 Wer noch ganz dringend etwas bestellen möchte, einfach melden.
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Schokobraun, Olivgrün
Designerp.: Stampin Up gemischt
Stempelkissen:  Espresso, Grünbraun, Senfgelb, Wildleder 
Stanzen: Bigz Herbstzauber
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Butterbrotbeutel, etwas dickere Leinenkordel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen