Samstag, 26. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge und Mosaik Madness

 
Hallo ich bin`s endlich mal wieder!
 Ich hatte mir leider bei einem Treppensturz einige Prellungen und eine Gehirnerschütterung eingeholt und mußte mich ein bisschen schonen. Ich war so blöd und habe doch glatt versucht meine Katze vor einem Sturz von der Treppe zu retten. "Sie" ist weich gelandet, nur ich leider nicht! Aber eines habe ich daraus gelernt:" Ich mache das nie wieder, weil die Süße noch weiter auf der Treppe herum tänzelt als wäre nichts gewesen"!. Typisch Katze halt.;-)
 
Naja, aber egal! Mir geht wieder besser und das ist das wichtigste und darum habe ich heute auch endlich wieder eine Karte für Euch. Sie ist ein bisschen chaotisch, aber mir gefällt sie schon wegen der Stempelsets Gorgeous Grunge und Mosaik Madness ( ich mag sie im Moment seehr gerne).
 
 
 
Bis Morgen, Eure Melanie
 


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Anthrazitgrau, Weiß
Stempel:  Gorgeous Grunge, Mosaik Madness, Perfekte Pärchen
Stempelkissen:  VersaMark, Anthrazitgrau, Petrol, Aquamarin,
Stanzen: Mosaikstanze
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, 2.Way Glue Pen, Embossingpulver Aquamarin , Stampin Glitter, Kordel Aquamarin, Kordel Petrol 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen