Sonntag, 20. Oktober 2013

Chaos ist im Anmarsch

Heute kommen meine Nichte und mein Neffe für ein paar Tage zu besuch, ich freue mich riieessiig! Aber wenn ich an meine Bastelzimmer denke wird mir Angst und Bange, ich habe echt schon überlegt mal ein Vorher/Nachher-Foto zumachen. Danach sieht es nämlich immer so aus als hätte Bombe eingeschlagen. Sie basteln halt auch sehr gerne, was ich einfach wunderbar finde. Meine kleine Nichte liebt die Videos von Sigrid und sie will immer wissen ob es ein neues Video von ihr gibt. Dann sitzt sie am Tablet, schaut sich das Video an, stoppt es und versucht es nach zu basteln. Einfach nur süß! Und mein Neffe lässt die Cricut qualmen! ;-)
 
Heute wollte ich Euch schnell einen kleinen Teil meiner Schächtelchen zeigen die ich für den Weihnachtsbasar im Dezember gebastelt habe. Die Anleitung für die Schachtel habe ich bei Katrin gefunden.
 
 

 
 
 
Bis die Tage, Eure Melanie
 
 
Meine erste Sammelbestellung findet am 23.10.2013 statt.
 
Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich die Versandkosten von 5,95 € und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei nach Hause. 
 
 
Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Querbeet(SU)
Designerpapier: Querbeet(SU)
Sonstiges:  Snail, Leinenfaden

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die stehen auch noch auf meiner To-do Liste :-) Deine gefallen mir sehr gut !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich würde am liebsten nur die auf dem Markt verkaufen! Sie lassen sich echt gut und schnell herstellen. LG Melanie

      Löschen
  2. Die Verpackungen sehen sehr süß aus.
    Liebe Grüße Sabrina
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Melanie,
    die Verpackungen sind total süß geworden, gefallen mir richtig gut!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen