Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bin sooo stolz!


Vor ca. 1 Jahr habe ich meine heutige Stempelmama Nadine und ihren Blog kennen gelernt. (Da hatte ich mit bloggen noch nichts am Hut, leider!) Eines Tages stand bei ihr im Blog ein Post "... das sie eine neue Demonstratorin in ihrem willkommen heißen möchte" und ratet mal wer das war - "Sabine" von Stempel-biene.com. Seit diesem Moment bin ich ein großer Fan und natürlich Mitglied von ihrem Blog denn die macht sooo schöne Sachen (und die Fotos erst!!!). Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Aus diesem Anlass hat sich Sabine ein Blogcandy einfallen lassen. Dieses solltet Ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass bei der Verlosung und beim Nachbasteln.

Alles Liebe zum 1-jährigen Sabine!!! ;-)))))




Bis Morgen, Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Meemee,

    danke für deinen lieben Post :-)
    Hast du dir schon mein Beitrag hier angeschaut?

    Schau mal:
    http://www.stempel-biene.com/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen