Mittwoch, 28. August 2013

Einschulung!

Hallo Ihr Lieben!
Nächste Woche wird "endlich" meine "große Nichte" eingeschult. Warum "endlich"? Ich glaube für uns Erwachsenen könnte es ruhig noch ein paar Jahre dauern bis es passiert, aber die "Große" wartet schon darauf seid sie sprechen kann. Ich muß immer noch schmunzeln ,wenn ich daran denke wie sie immer :" Meemee,ich geh bald zur Lulle" gesagt hat. Och, man die Zeit vergeht soo schnell!! Aber ich denke mal das fühlen alle Eltern, Tanten usw.
Jetzt mußte natürlich auch eine Einladung her, damit die Einschulung auch mit Familie und engen Freunden gefeiert werden kann. Und hier ist sie nun, da ihr Schulranzen rot und mit einen Froschkönig verziert ist, habe ich mir diese Karte einfallen lassen. Ich hoffe sie gefällt ihr? Sie war schon ganz traurig das sie ihre  Freundinnen nicht einladen durfte, aber als wir ihr dann erstmal erklärt haben das die doch am gleichen Tag eingeschult werden , schlug sie nur ihre Hände vor ihr Gesicht und lachte. 
( Was man jetzt leider nicht sieht, ich habe Innen ein Stück schwarzen Cardstock mit der Tafelwischtechnik geklebt.)

                           " Der erste Schultag kann kommen! "


Bis die Tage, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Glutrot, Schwarz, Apfelgrün, Weiß, Pazifikblau 
Stempel: Klein aber fein, Lovely little Labels, Just perfekt Alphabet, Teacher (TPC Studio) 
Stempelkissen: Staz`On schwarz, Grünbraun, Glutrot, Osterglocke, Pazifikblau, Flüsterweiß
Stanzen: 1" Kreis, Itty Bitty Set, Geschw. Mini-Etikett, Stanzenp.Mini-Etiketten 
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Limone, Mini Gluedots, Brads silber, SU Marker schwarz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen