Donnerstag, 11. Juli 2013

Juchuuu, bin endlich wieder online!!!!!!

Hallölle!
Ich bin endlich wieder "online". Wir Ihr wisst sind wir vor ca. 3 Wochen umgezogen und hatten großen Ärger mit der T....., darum hatten wir kein Telefon und Internet aaahhhhh. Wir sind jetzt einfach zur anderen Seite gewechselt (2 und 2), zahlen jetzt zwar erstmal doppelt aber egal ohne Telefon & Co , nie wieder!
Aber der dafür ist der Umzug ohne Probleme abgelaufen und nichts ist kaputt gegangen. Mehr dazu die nächsten Tage.

Ich hätte nicht gedacht das mir mein Basteltisch soooo fehlen würde, aber mein Mann hätte micht erschlagen wenn ich das Bastelzimmer ( Juchu, ich habe jetzt ein helles Bastelzimmer und keine kleine dunkle Nische) als erstes eingeräumt hätte. Aber da meine Schwiegermutter ( Ich liebe sie einfach nur) dringend eine Geburtstagskarte brauchte und mein Mann niemals sagen würde das geht es nicht, mußte ich natürlich auspacken. Er nur : " Aber Maus wieso packst Du denn jetzt alles für eine Karte aus ?"  und ich nur " Ich brauch alles und man weiß ja nie!" ;-)))

Taaaaddddaaaaa und hier ist sie!!!!!

" Happy Birthday to you..........."



Bis die Tage, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Apfelgrün, Weiß, Aubergine, Blauregen,
Designerp.: Gem. Stampin Up, gem. Lawn Fawn
Stempel: Home sweet home, Bake me a cake (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Staz`On schwarz
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Brad,Kordel weiß,Organdy-Geschenkband Retro-Impr., Knopf Bunter Basar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen