Montag, 29. Juli 2013

Geburtstagskarte für einen großen 1.FC Köln Fan!

Hallo Ihr Lieben, 
heute zeig ich Euch eine Karte die meine Schwester für ihre Freundin bestellt hat! Vor dieser Karte habe ich mich die ganze Zeit gedrückt, da Fußball ist nicht wirklich meins ist, aber da sie die Tage Geburtstag hat mußte sie jetzt fertig werden. Und hier ist sie nun und man glaubt es kaum aber sie gefällt mir sehr gut.
Oder was meint Ihr?

( Sorry, im Moment sind meine Bilder irgendwie alle leicht unscharf oder verschwommen am unteren Rand)

Bis die Tage, Eure Melanie




Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Rotkäppchenrot, Weiß, Schwarz, 
Stempel: Year One( Lawn Fawn), Simpy Serif Alphabet (SU)
Stempelkissen: Staz`On schwarz, Versa Mark
Stanzen: 2 1/2 Kreisstanze
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel weiß, Mini Gluedots, Embossingpulver weiß

1 Kommentar:

  1. Hey.. Wäre es auch möglich so eine Karte von ihnen basteln zu lassen. Natürlich gegen einen von ihnen geforderten Preis.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Steffes.lara@googlemail.com
    Ps:die Karte ist echt cool :)!

    AntwortenLöschen