Freitag, 26. Juli 2013

Endlich ein bisschen Regen!


Hallo Ihr Lieben!
Juchu ,es regnet endlich und es ist ein bisschen kühler und das tut "Echt gut". Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich nicht übers Wetter beschweren, aber so ist es mir einfach zu heiß. Und wenn ich daran denke das wir am Wochenende zu Okea wollen, wird mir jetzt schon ganz anders, aber mein Mann lässt einfach nicht mit sich reden. Ich will schon seid Wochen dahin, aber mein Mann wollte die ganze Zeit nicht und seid Montag weiß ich auch warum. Am Montag waren nämlich meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mir nachträglich zum Geburtstag einen Gutschein von Ikea geschenkt. Sie schenken mir die Möbel usw. für mein erstes Bastelzimmer, da liefen bei mir erstmal die Tränen und ich war Sprachlos. Bin soooo Happy!!

Falls Ihr Beiden das lesen solltet:" Sag ich einfach noch mal Danke und ich hab Euch lieb!"

So aber jetzt mal zum Basteln, heute habe ich zwei Karten für Euch.Bei der ersten habe ich nur gedacht:" Waaas Du willst eine Hochzeitskarte mit Eulen, wirklich?" Dann ist mir kurz danach aber Sabine eingefallen die Ihre Eulen immer so lustig verkleidet und dann ging es ganz schnell. 


" Hier kommen Braut......"

                                         " Alles Liebe........"


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Rotkäppchenrot, Weiß, Schokobraun, Savanne, Rose, 
Designerp.: Gem. Stampin Up, gem. Lawn Fawn, Harvest Lane (Simple Stories)
Stempel: Perfekte Pärchen, Lovely Little Labels
Stempelkissen: Staz`On schwarz, Rotkäppchenrot
Stanzen: Elementstanze Eule, Schmuckanhänger, Kleines Herz, Edgelits Dekor. Akzente, Hearts Dies ( Lawn Fawn)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Crystal Effects, Basic Strassschmuck, Tüll, Best.geripp.Geschenkband weiß, Geschenkband Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen