Sonntag, 2. Juni 2013

Kleine Aufmunterung!


Heute auf die schnelle eine Geburtstagskarte die gestern beim Geburtstagskind angekommen ist und ich daher jetzt endlich zeigen kann. 
Ihr glaubt es nicht, aber bei uns schwimmen Enten auf der Wiese! Das tat heute Morgen echt gut das mit anzusehen, denn das mit dem Hochwasser im Moment ist schon schlimm genug! Da braucht man zwischendurch ein Kleine wenn auch kurz andauernde Aufmunterung.

"Geschwungendes Mini-Etikett"

Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Apfelgrün Mitternachtsblau, Morgenrot, Weiß
Designerp.: Gem. Stampin Up, Swagger (Fancypantsdesign), For the record ( Echo Park)
Stempel: Year One (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Staz`On schwarz
Stanzen: Kleines Herz, Geschwungendes Mini-Etikett
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Brads, Stampin Write Marker schwarz 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja eine super tolle Karte! Ich bin total begeistert, was man mit den Mini-Etiketten so machen kann. Tolle Farbkombination!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen