Montag, 13. Mai 2013

Warum nur?


Hallölle!
Als ich diese Karte hier gebastelt habe wurde ich auf einmal ein bisschen traurig, mir ist eingegefallen das es das Baiblau bald nicht mehr geben wird( oder gibt), schnief! Dann kam der zweite Schock , ich habe jetzt nur noch 1 Din A4 Blatt Baiblau, nochmal schnief!
Aber trotzdem hatte ich viel Spaß beim basteln der Karte und bin Marion von Inkspireme sehr "Dankbar" das sie bei der neusten Challenge die Farbe Morgenrot mit reingenommen hat.Ich habe nämlich bemerkt das mir die Farbe sehr gut gefällt.
Ihr wundert Euch bestimmt das ich im Moment an so vielen Challenges teilnehme, aber für mich ist es zur Zeit einfacher nach Sketches oder Ähnliches zu basteln. Durch den Umzugsstreß ist mein Kopf echt voll,aber basteln brauche ich trotzdem zum ablenken und runterkommen.



" Baiblau , ich vermiss Dich jetzt schon!"



Bis die Tage, Eure Melanie




Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Baiblau, Morgenrot, Wasabigrün, Flüsterweiss
Designerp.: Designerpapier im Set Pastellfarben
Stempel: Frühlingsgefühle, Year One ( Lawn Fawn)
Stempelkissen: StazOn schwarz, Morgenrot, 
Stanzen: Wellenkreis 13/4", Originals Kreise#2, Sizzlits Blumentrio, Sizzlits Zarter Zweig, Stanzenp.Mini-Etiketten
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Crystal Effects, Perlenschmuck, Strassschmuck




1 Kommentar:

  1. Wow, superschön Dein Mosaik in Challenge-Farben! Gefällt mir richtig, richtig gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen