Samstag, 4. Mai 2013

Vatertagskarte die Zweite!!

Mit dieser Karte werde ich diese Woche mal wieder bei Inkspireme- Challenge teilnehmen, da der Umzugsstreß jetzt richtig los geht bin schon froh zwischen durch eine kleine Ablenkung zubekommen.Dafür sind die Challenges genau das richtige! 

AKTUELLE CHALLENGE






Allen ein schönes Wochenende, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Safrangelb, Olivgrün, Mitternachtsblau
Designerp.: Daphne`s Closet ( Lawn Fawn)
Stempel: Swanky Sentiments (Technique Tuesday),  Lovely Little Labels(SU)
Stempelkissen: StazOn schwarz, Waldhimbeere, Artischocke
Stanzen: Edgelits Dekorative Akzente, Kleines Herz
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Limone,  

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Karte geworden. Ich mag die Befestigung der "Herzchenleine" mit den Brads. Und die fliegenden Herzchen machen sich auch sehr gut. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, diese Karte erinnert mich total an unsere letztwöchige Runner-up-Karte! Und doch ist sie ganz anders und gefällt mir richtig gut. Die Fähnchen haben es mir besonders angetan. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen