Sonntag, 12. Mai 2013

Täschchen zur Taufe!


Gestern war so ein schöner Tag und das obwohl es geregnet hat, aber ich bin gestern zum zweiten Mal Taufpatin geworden. Und die kleine Maus war so glücklich das ich jetzt Ihre Patentante bin (D.. das bin ich aber auch, sehr sogar!).Da gestern auch gleichzeitig Ihre kleine Schwester mit getauft wurde , habe ich natürlich 2 Geschenke gebraucht und da habe ich bei Anna die Anleitung für diese Täschchen gefunden. Da D. und Ihre Schwester richtige kleine Mädels sind, d.h. rosa, Täschchen usw. passen die kleinen Täschchen perfekt.
Ich habe noch passende kleine Umschläge dazu gebastelt, da die Beiden von uns( meinem Mann und mir) einen Anhänger zur Taufe bekommen haben. 
Sie haben sich sooo sehr über die Taschen und Anhänger gefreut!

             ( Habe leider vergessen den Anhänger von D.. zu fotografieren!)



Bis die Tage, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Rose, Mango, Blauregen, Morgenrot, Pflaumenblau
Designerp.: Schmetterling Mix ( Crea Motions)
Stempel: Perfekte Pärchen, Klein, aber fein, 
Stempelkissen: StazOn schwarz, Rose, Aubergine, Petrol
Stanzen: Elementstanze Blütenblätter, Geschwungendes Mini-Etikett, Stanzenp.Mini-Etiketten,1/2" Kreis, Eckenabrunder
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Klettpunkte, Knöpfe ( Bunter Basar), Kordel, Brads ( Retro-Impressionen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen