Dienstag, 7. Mai 2013

Nur eine Kerze!

Zum Geburtstag meiner kleinen Nichte habe ich mir die Karte einfallen lassen und ich hoffe das sie ihr gefallen wird. Ich hoffe es fällt ihr nicht auf das nur 1 Kerze auf dem Kuchen ist, sie ist nämlich sooo stolz  das sie endlich 6 Jahre alt wird. Drückt die Daumen!  Hahahahah!


                           " Summ, summ Bienchen summ herum..."


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiss, Aubergine (SU), Bubble (AC)
Designerp.: Pink Lemonade ( Lawn Fawn)
Stempel: Make me a Cake, Bee Mine (Lawn Fawn)
Stempelkissen: StazOn schwarz, Anthrazitgrau, Senfgelb, Zartblau
Stanzen: Blumengruß, 1" Kreisstanze (SU)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Crystal Effects

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen