Dienstag, 28. Mai 2013

Ich lebe noch!!!



Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch!! 
Aber ich habe durch den Umzug soviel zutun und weiß garnicht mehr wo oben und unten ist. Ich muss den Umzug ganz alleine organisieren, da mein Mann leider noch für 4 Wochen auf einen Lehrgang musste, und ich habe so`ne Angst das ich was vergesse. Aaahhhh! Heute mußte ich mir aber mal eine Auszeit nehmen , da mein Kopf schon qualmte, es hat so gut getan diese Karte zumachen. Mein Neffe hat nächste Woche Geburtstag und da passt diese Karte einfach perfekt und ich konnte endlich meine Clearlits Form " Glückswal" ausprobieren.

" Mich kann man schütteln"


Bis die Tage, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Baiblau, Olivgrün, Weiß, Savanne, Petrol, Mitternachtsblau
Designerp.: Daphne`s Closet ( Lawn Fawn)
Stempel: A Little Birthday Cheer
Stempelkissen: Mitternachtsblau
Stanzen: Clearlits Form Glückswal
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Crystal Effects, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen