Sonntag, 5. Mai 2013

Fütterungszeit!

Diese Karte habe ich heute morgen oder eher heute Nacht ( 5:45 Uhr) gebastelt, ich bin echt froh das mir da noch die Challenge von Sketch Frenzy Friday einfiel, so früh kann ich noch nicht selbstständig kreativ sein  ;-))). Ich konnte einfach nicht mehr schlafen , es war einfach zu laut trotz geschlossenem Fenster ( Wir haben 3 Vogelnester mit frisch geschlüpften Vogelküken über dem Balkon).
( Meine Umsetzung)


                                                   (Sketch)


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Savanne, Mango(SU), Grape(AC)
Designerp.: Designerpapier im Set Pastellfarben (SU), Pink Lemonade ( Lawn Fawn)
Stempel: Madison-Avenue
Stempelkissen:  Waldhimbeere, Anthrazitgrau
Stanzen: Blumengruß, Stanzenp. Mini-Etiketten
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Weiss, Knopf vom Set "Bunter Basar"

Kommentare:

  1. Such pretty colors! Love the stamping on the flower petals! What a great idea! Thanks for joining us at Sketch Frenzy Friday!

    AntwortenLöschen
  2. You did a really great job with our sketch!! I like how you highlighted your flower edges to add depth to them. Thanks so much for joining us on this weeks Sketch Frenzy Friday sketch! Hope to see more of your work.

    AntwortenLöschen
  3. Great interpretation of our sketch. Love the colors you chose to use. Thanks for playing with us this week at SFF.

    Robbie

    AntwortenLöschen
  4. What a bright and beautiful card. Thank you so much for playing along with us @ SFFband sharing your talents with us.

    AntwortenLöschen