Dienstag, 30. April 2013

Schüttelfenster mit Moosgummi


Ich habe vor ein paar Tagen bei Chari ( Sie hat ein Video auf ihrem Blog) gesehen wie sie mit Moosgummi eine Shakercard gebastelt hat. Ich fand die Idee soll toll das ich sie erstmal nach basteln mußte, mit Veränderungen natürlich. Ich hab sonst immer mit klein geschnittenen Stampin`Dimensionals oder die Rahmen für Schüttelfenster (SU) benutzt und das war echt nervig.

" Shake me baby!"

Das neuste: Wir haben endlich eine Wohnung zum 15.06.!!! Juchuuu!!



Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Morgenrot
Designerp.: Pink Lemonade ( Lawn Fawn)
Stempel: Perfectly Preserved, Verspielte Grüße, Lovely Little Labels
Stempelkissen: StazOn schwarz, Waldhimbeere, Osterglocke
Stanzen: Framelits Perfectly Preserved
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel ( Lawn Fawn), kl. Glaskügelchen, Strasssteine, Klarsichtfolie, Moosgummi, Tombow-Kleber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen