Sonntag, 28. April 2013

Challenge


Hallo Zusammen!
Ich glaube ich sollte mir mal ein System einfallen lassen um meine Cardstockpapiere farblich zu sortieren!! Denn bei dieser Challenge hatte ich echt Probleme die passenden Farben zu finden, ich habe zwar dann doch noch alle gefunden nur beim "Pflaumenblau " bin ich mir nicht sicher. 





Bis die Tage, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Flüsterweiss, Safrangelb, Apfelgrün, Pflaumenblau, 
Stempel: Frühlingsgefühle, Itty Bitty Bits,  Year One (Lawn Fawn)
Stempelkissen: StazOn schwarz, Blauregen
Stanzen: Itty Bitty, 1" Kreis
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, best.geri. Band Flüsterweiss, Crystal Effects, 


Kommentare:

  1. Ich würd sagen, auch Pflaumenblau hast du getroffen :-) Vielen Dank für die schöne Karte. LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super Idee mit diesem Prägefolder, gefällt mir sehr sehr gut! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen