Samstag, 27. April 2013

Bald ist Vatertag!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen " Guten Morgen"! Ach, heute bin richtig glücklich und hibbelig ohne Ende, seltsam ob ich vielleicht schon eine positive Vorahnung wegen der heutigen Wohnungsbesichtigung habe,ich hoffe es!!
 So jetzt aber mal Themawechsel, da in 1 1/2 Wochen schon Vatertag ist habe ich gestern mal eine passende Karte gebastelt. Ich hoffe sie gefällt Euch. Ich setzt mich wieder an den Basteltisch und versuche ein bisschen runter zukommen. 
                                       " Nostalgie pur"


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Schokobraun (SU), Surf, Bubbles (AC)
Designp.: Archaic (Paper Pad)
Stempel: Nostagie pur (SU), Swanky Sentiments (Technique Tuesday)
Stempelkissen: StazOn schwarz, Espresso
Stanzen: Eckenabrunder (SU) Ovale ( ?)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,  Kordel weiß, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen