Sonntag, 17. März 2013

Ostern kommt bestimmt!!

Seid ein paar Tagen habe ich endlich das Stempelset " Hasenparade" und bin echt froh das ich es mir doch gekauft habe. Es ist einfach so süüüßßß!

" Brrr,ist das kalt hier draussen!"

Bei der zweiten Karte habe ich eine ähnliche bei Brandy gesehen und mußte sie mit einigen Änderungen nach basteln. Ich liebe sie und auch das " Rosa"!!
 ( Ich mag eigentlich kein rosa)



Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Rose, Olivgrün, Flüsterweiß, Apfelgrün, Kürbisgelb (SU),Weiß, Grape (American Crafts)
Designerp.: My Minds Eye (verschiedene)
Stempel: Hasenparade,
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Grünbraun, Waldhimbeere
Stanzen: Framelits Rahmen-Kollektion, Bigz L Blumenreigen, Elementstanze Blütenblätter, Kreis 1/2", Edgelits Perfekte Bordüren
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen