Sonntag, 24. März 2013

Ja, schon wieder ein Osterkörbchen!

Ja, ich weiß Osterkörbchen " Oh,wie originell" ( die sieht man im Moment überall), aber ich finde sie einfach nur süß und brauchte dringend 2 Körbe. Zuerst habe ich erstmal einen gebastelt (6" x 6") , da ich nicht wußte ob sie von der Größe reichen würden und er war dann auch wirklich zu klein. Der nächste Korb ( 9" x 9")war dann auch genau richtig und die Süßigkeiten "hätten" da auch alle reingepasst, wenn mein Göttergatte sie nicht gefunden hätte. ( Er fand sie sehr lecker!!) ;-)  
Das Osterkörbchen habe ich bei Sabine entdeckt und mußte es sofort nachbasteln! ( Die Anleitung für das Körbchen hat sie bei Katrin gefunden.) Aber ich habe es wie immer ein bisschen verändert da ich lieber mit Inch arbeite. 
Falls Ihr die genauen Maße in Inch haben möchtet , einfach nur Bescheid geben!!

                         " Befüllt würden sie noch süßer aussehen!"


Und da bei Ink-spire-me die Challenge diese Woche "Oster-Special" lautet, habe ich mir gedacht mache ich da gerne wieder mit.




Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Sand, Aquamarin, Grape (AC) Petrol, Savanne, Kürbisgelb, Kirschblüte, Rose (SU)
Stempel: Hasenparade, Lovely Little Labels
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Espresso, Aquamarin, Kirschblüte, Aubergine, Petrol
Stanzen: Elementstanze Blütenblätter, Itty Bitty Formen, 1/2" Kreis, gr. Oval, Extragr. Oval , Wellenkreis 7/8, Mini-Etiketten, kl. Herz, 1" Kreis, Edgelits Perfekte Bordüren
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Glue Dots, Brads versch.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Osterhasen-Punchart! Danke fürs mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Körbchen mit Hase, wirklich eine süsse Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die begeistern mich! Damit hat Du genau meinen Geschmack getroffen. Originell, ein wenig niedlich und wunderhübsche Details! Da freu ich mich ganz besonders, dass Du diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    deine Körbchen sind ja goldig geworden.
    Die Hasen sehen voll niedlich aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      hätte ich die Körbe bei Dir nicht gesehen wäre ich garnicht drauf gekommen! Also DDDaaaannnkkkeeee vviieellmmaallss!

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest! ( Hoffentlich ohne Schnee)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen