Dienstag, 12. März 2013

Ich bin wieder da!!!

Einen wunderschönen "Guten Morgen" alle zusammen, ich bin endlich wieder fit und kann wieder basteln ohne das mir schwindelig wird. Juuucchhhuuu!!!!
Mein erstes Werk ist eine " Willkommenskarte", wir haben nämlich seid ca. 1 1/2 Wochen eine neue Nachbarin und da Freunde, Bekannte usw. von uns immer ein Brot und ein kleines Säckchen mit Salz zum Einzug bekommen, bekommt sie es natürlich auch. Bin jetzt schon gespannt was sie sagt?  

                              ( Willkommen im neuen Heim!)



Aber ich muss Euch noch was zeigen, ich habe vor einiger Zeit entdeckt das man mit der Framelites Rahmenkollektion noch andere Etiketten mit ausstanzen kann, ich war richtig baff und so "Happy". Ich denke mal Ihr habt das schon gewußt, aber ich muss es Euch trotzdem zeigen! Ich finde sie einfach nur spitze und habe mir direkt welche auf Vorrat gestanzt ( ich meine natürlich durch die Cuttlebug genudelt, habe noch keine Big Shot). Die neuen Etiketten habe ich direkt bei meiner neuesten Karte ausprobiert!


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Mango,Türkis, Weiß, Flüsterweiß
Designerpapier: So Happy Together ( Echo Park)
Stempel: Perfekte Pärchen, Grüße für Glückspilze, Alison Wong ( Dovecraft)
Stempelkissen: Petrol, Apfelgrün
Stanzen: Edgelits Dekorative Akzente, Extragroßer Anhänger, Framelites Rahmenkollektion
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Strassschmuck, bestick. geripp. Geschenkb. Weiß,

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    danke für dein Beitrag mit den Rahmen. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, bin jetzt aber voll begeistert.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es freut mich sehr das Dir die Rahmen gefallen.Ich finde die Rahmen mal was anderes als immer die gleichen und sie kosten nichts extra.Juchu. ;-)

      LG Melanie

      Löschen