Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang????

Heute rief mich meine kleine Nichte an und erzählte mir ganz stolz :" Meemee heute ist Frühlingsanfang! Juchu!!" und ich habe mich dann beschwert das er bei uns noch nicht angekommen ist, da meinte sie nur ganz genervt:" Och, Meemee es ist doch jedes Jahr am Frühlingsanfang schlechtes Wetter, aber der kommt bald aufjedenfall!".Das war so süß wie sie dann noch weiter mit mir darüber diskutiert hat, sie die ist gerade erst 5 Jahre und spricht wie eine große Erwachsene!!
Heute hatte ich mal Lust auf Osterkörbchen und geworden sind es dann Eierkörbchen. Die drei werden die nächsten Tage befüllt auf die Reise gehen .



Bis die Tage, Eure Melanie

Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Vanille, Weiß, Waldhimbeere
Designerp.: gemischt SU
Stempel: Hasenparade,
Stempelkissen: StazOn Schwarz,
Stanzen: Wellenkreis 7/8", gr. Oval (?)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Glue Dots, best. geripp. Geschenkb. weiß, Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen