Montag, 18. März 2013

Challenge und Fake-Coloration

Ich wollte schon lange mal wieder bei einer Ink-spire-me Challenge mitmachen, aber irgendwie habe ich das zeitlich nie hinbekommen. Aber heute habe ich es geschafft , auch wenn ich ewig daran gesessen habe den Hasen ( Colorieren ist anscheinend noch nicht meins!) zu colorieren.




                   




               ( Und könnt Ihr erkennen was ich mit Fake-Coloration meine?)


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Safrangelb, Mattgrün, Savanne, Weiß
Designerp.: My Minds Eye
Stempel: Hasenparade,
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Savanne, Mattgrün
Stanzen: Blumen ( Die-namics), Oval (?), Prägefolder ( Cuttlebug)
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Mini Glue Dots, best. geripp. Geschenkb. weiß, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine tolle Karte geworden! Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Details! Fake-Coloration... hmm, meinst Du den gefärbten Prägefolder? Ich glaub, ich sitz auf der Leitung :) Aber egal, ich freu mich einfach, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin!

      Wow, es freut mich so sehr das "Dir" meine Karte gefällt.

      Fake-Coloration:

      Der Hase ist nicht coloriert, ich kriege das colorieren leider noch nicht so gut hin, deshalb habe ich den Hasen mit verschiedenen Cardstockfarben zusammen gesetzt. Es hat ewig gedauert zu stempeln, auszuschneiden und dann wieder alles zusammen zusetzen.Ich habe echt gedacht das man das sofort sieht. Bin aber jetzt froh das es anscheinend doch nicht so ist.



      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Puh, da wär ich nie drauf gekommen :) Ich finde, der Hase sieht einfach toll aus!

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Hätt ich beim Hasen so auch nicht sofort identifiziert, sieht einfach nur toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen