Samstag, 16. März 2013

Bitte Frühling komm!!!!



Ich kann es noch gar nicht glauben aber in ca. 2 Wochen haben wir Ostern, ich friere mir heute den A... ab.Sogar unsere beiden Katzen sind verwirrt, sobald die Sonnen scheint möchten die natürlich raus auf dem Balkon und sich sonnen. Es war echt ein Bild für die Götter wie die Beiden da draußen rum getänzelt sind, sie haben nicht damit gerechnet das der Boden so kalt ist und das da noch Schnee liegt. Hahahaha , einfach nur süß und ein sehr kurzer Spaziergang.
Ich habe aber trotz der Kälte endlich mit den Osterkarten basteln angefangen und hier kommt meine "Erste" und die nächsten folgen jetzt täglich. 

                                   " Hallo Frühling wo bleibst Du??"


Wie einige wenige von Euch wissen, ziehen wir bald von "Bayern in die Nähe von Bad-Neuenahr", und ich hoffe so sehr das es da Jemanden gibt der mir das mit den Colorieren von Bilder zeigen kann. So wirklich will das nämlich nicht klappen, den kleinen Hasen habe ich mit den Aquarellstiften von Stampin Up coloriert und habe mich wie ein kleines Kind gefreut das es direkt beim ersten Mal geklappt hat.


Bis Morgen, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Apfelgrün (SU),Weiß, Dandelion, Grape (American Crafts)
Stempel: Hasenparade, Alison Wong (Dovecraft)
Stempelkissen: StazOn Schwarz,
Stanzen: Großes Oval, Wellenkreis 1 3/4", Sizzlits Zarter Zweig,
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Aquarellstifte,Stampin`Write Marker (verschiedene)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen