Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstags-Challenge



Hallo ihr Lieben,
heute nehme ich zum ersten Mal an einer Challenge bei "Inkspire me" teil und hoffe das ich alles richtig verstanden habe. Dort dreht es sich diese Woche um alles um den " Valentinstag" und da ich ja kein rot oder rosa Fan bin, habe ich mir diese Karte ausgedacht. Das kennt Ihr bestimmt noch aus Eurer Jugend oder vom ersten verliebt sein " er liebt mich, er liebt mich nicht .......", genau das will ich mit diese Karte zeigen. 

" sie liebt mich....."

                            

Bis die Tage, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Baiblau, Gartengrün, Chili, Marineblau, Türkis
Stempel: Verspielte Grüße, Itty bitty Bits,
Stempelkissen: Aquamarin, Baiblau, Rotkäppchenrot, Craft Flüsterweiß, StazOn Schwarz, Petrol
Stanzen: Itty Bitty Formen, Blüttenblätter Elementstanze, Sizzlits "Zarter Zweig", Kleines Herz
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon einige großartige Sachen auf deinem Blog entdeckt. Auch diese Karte hier gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Idee mit der Blume.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Ich freue sehr das Dir meine Sachen gefallen! Und Du glaubst es nicht aber die Idee mit der Blume , kam mir im Traum. Peinlich, aber war.

      LG, Melanie

      Löschen
    2. Das ist so eine tolle Idee.
      Vielen Dank dass Du bei unserer Challenge dabei bist - wegen Karneval und Köln im Ausnahmezustand kommt mein Kommentar leider verspätet.
      Herzliche Grüße, Jenny von in{k}spire_me

      Löschen