Freitag, 8. Februar 2013

Stampin Write Marker

Diesen Stempel mit dem kleinen Jungen und seiner Katze habe ich schon länger, aber habe mich die ganze Zeit nicht getraut ihn zu benutzen, denn ich wusste ja das er coloriert werden muss. Dennoch habe ich mich am letzten Wochenende endlich mal rangesetzt.Also fürs erste Mal geht es, er kann sich sehen lassen.

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich??

                               " Er ist einfach zum knuddeln!!"


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Schokobraun, Mandarinorange, weiß
Designerpapier: Every Flair ( My Mind`s Eye)
Stempel:  Schoffie`s "Congratulations" ( Nellie Snellen)
Stempelkissen/Stampin`Write Marker: Schokobraun, Espresso,Aquamarin, Petrol,Hell-Rose`, Savanne, Kirschblüte, Pfirsischparfait, Senfgelb, Mittelblau, Limone, Schwarz, Anthrazitgrau
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Petrol, Aquarellpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen