Samstag, 9. Februar 2013

Schüttelfenster

Guten Morgen alle zusammen!!
Heute zeige ich Euch mal 2 Karten die ich mit den " Rahmen für Schüttelfenster" gemacht habe, ein kleiner Tipp am Rande " Vergesst die Klarsichtfolie nicht", das gibt eine echte Sauerei. Genau das ist mir nämlich beim ersten Versuch passiert, ich habe die ganze Zeit gedacht " du hast doch was vergessen" aber ich wußte einfach nicht was, bis ich dann richtig geschüttelt habe. Ich habe mich natürlich geärgert ohne Ende, aber meine Katzen fanden das einfach Spitze, die sind hier durchs Bastelzimmer gestürmt und haben versucht die kleinen Kügelchen zu fangen. Da war mein Ärger sehr schnell verflogen , weil es einfach zu süß war! Habe es direkt nochmal ausprobiert (aber dieses Mal mit Folie) und beim schütteln saßen auf einmal beide Katzen bei mir auf dem Tisch und haben gewartet das die Kügelchen wieder fliegen. Ich habe mich echt kaputt gelacht als die beiden angestürmt kamen, die waren dann arg enttäuscht das nichts flog.

                                          " Mit Folie  !!!  ;-)"


Bis die Tage, Eure Melanie



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Weiß, Baiblau, Aubergine, Vanille,
Designerp.: So happy together ( Echo Park), Pyrus paper pad ( Basicgrey)
Stempel: Perfekte Pärchen, Grüße für Glückspilze, ??( Dovecraft)
Stempelkissen/Stampin`Write Marker: Aquamarin, Anthrazitgrau, Limone, Petrol, Calypso, Pfirsischparfait, Rotkäppchenrot
Stanzen: Itty Bitty Formen,1/2" Kreis, Wellenkreis 1 3/4", Originals Kreise #2
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, kleine Glaskügelchen, Rahmen für Schüttelfenster, Klarsichtfolie,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen