Dienstag, 5. Februar 2013

Kommunionskarten

Lang, lang ist`s her!! Ich weiß ich habe schon lange nichts neues mehr gepostet, d.h. aber nicht das ich untätig war, ich habe die letzten 1 1/2 Wochen Kommunion- und Geburtstagskarten gebastelt. Dieses Mal habe ich auch mal daran gedacht sie zu fotografieren, ich werde die nächsten Tage im mal wieder einige posten. Heute zeige ich Euch 2 Kommunionskarten, ich habe je Set nur eine Karte fotografiert da ich alle nicht aufs Bild bekommen hätte.

                           "Gottes Segen zur Kommunion"

Bei dieser Karte hieß das Thema " Kommt und esst" und grün/blau war wichtig ( hat der kleine große Mann sich gewünscht) und was passt das besseres als Brot und Fisch. Zuerst hatte ich noch überlegt den Schriftzug  "Einladung" oben drüber zu kleben, aber " Kommt und esst" ist für mich schon eine Art "Einladung".
Und ihr glaubt es nicht aber am längsten habe ich an den so leicht aussehenden Kreuzen gearbeitet. Als ich eine Karte zur Probe angefertigt habe, dachte ich mir doch glatt mach doch mal ein anderes Kreuz, bei einer Karte ging das ja noch , aber bei 30 Karten dann leider nicht mehr. Aber für den " Großen Mann" mache ich das doch gerne!!!
                                  " Kommt und esst"


Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Cremeweiß, Weiß, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Savanne, Olivgrün, Baiblau, Limone
Stempel: Simply Serif Mini Alphabet, Serene Silhouettes
Stempelkissen: Schokobraun, Espresso, Savanne, Grünbraun, Petrol
Stanzen: Blütenblätter Elementstanze, Wellenkreis 13/4", Originals Kreise#2
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Glitzerpapier Gold, Geschenkband Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen