Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben!
Habe heute nicht soviel Zeit ,aber trotzdem wollte ich noch schnell ein paar neue Bilder posten. 
Und wie man sieht ist" rosa" nicht meine Farbe, ich kann da noch nicht wirklich was mit anfangen. 




Bis morgen, Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    dafür das Rosa nicht deine Farbe ist, ist die zweite Karte aber richtig toll geworden.
    Hast du nochmehr Farben die nicht deine Farben sind?

    Ne im ernst.
    Ich finde alle drei Karten toll.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke. Aber jedesmal wenn ich eine Karte in Rot/Rosa fertig habe, sitze ich da und denke irgendwas ist falsch an der Karte. Echt seltsam!! Freue mich darum gerade sehr das Dir die Karte gefällt.
      Hast Du auch eine Farbe mit der Du nicht soviel anfangen kannst? Oder bin ich die einzige "Verückte"! ;-)

      LG Melanie

      Löschen