Dienstag, 26. Februar 2013

Danke das es Dich gibt!!!

Hallölle!!
Ich weiß ich habe schon ewig nicht mehr gepostet, aber fleißig am basteln bin ich trotzdem!!! Ich vergesse leider immer nur Bilder zumachen und wenn ich dran denke ist es schon zu düster draußen. Da wir in einer DG-Wohnung leben und der Schnee leider bei uns auf den Fenstern liegt , ist es unmöglich in der Wohnung schöne helle Fotos zumachen! Grrrr!!! Langsam geht mir Schnee auf die Nerven.
Hier habe ich doch noch versucht ein Foto zumachen, aber wie man sieht ist es sehr sehr dunkel geworden, obwohl ich alle Lichter an hatte. Ich hoffe Ihr könnt was erkennen, morgen werde ich mal wieder ein paar Bilder am Tage machen.
                                     " Danke das es Dich gibt"

Bis die Tage, Eure Melanie


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Petrol, Mitternachtsblau, Olivgrün, Savanne, Türkis
Designerpapier:Fly a Kite ( My Mind`s Eye)
Stempel: Wort-Kunst
Stempelkissen: Mitternachtsblau, schwarz,
Stanzen: Edgelits Dekorative Akzente
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    versuche es doch mal mit einem Foto-Lichtzelt.
    Ich habe für mein Lichtzelt (inkl. Licht) ca. 30 Euro bezahlt.
    Die Lampen kann man aber auch so noch nutzen.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen