Dienstag, 12. Februar 2013

Blogcandy bei sabines-kreativecke

Da bin nochmal, aber heute gibt es noch ein 2. tolles Blogcandy und zwar bei Sabine. Sie möchte heute gerne mit ihren Lesern, Kunden und Euch natürlich ihren Geburtstag und ihre Beförderung bei SU feiern. Bei solchen Anlässen feiert man doch gerne mit oder!!! 

" Alles Liebe zum Geburtstag und zur Beförderung!!"

          " Auf Sabines Blog findest Du noch mehr von meiner Art!!"


Bis die Tage, Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche-- ich freue mich sehr, Dich über mein Candy entdeckt zu haben. Du machst echt tolle Sachen !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Bin auch froh das ich Deinen Blog bei Nadine entdeckt habe!!!;-) Ich finde Deine Sachen einfach riesig, jetzt bin echt am überlegen ob ich mir auch eine Eulenstanze zulegen soll, da ich Deine Startseite so süß ist.

      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Mel,

    Heut ist Deine Karte bei mir angekommen. Wenn Du bei Nadine einsteigst, sind wir "Kolleginnen " ;-)
    Vielleicht sehen wir uns schon im April beim Demotreffen !?!?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      "Kolleginnen" hört sich sooo toll an, mal sehen ob bis dahin alles mit dem Umzug geklappt hat.Kannst ja mal die Daumen drücken!!!
      Biitteee!
      LG Melanie

      Löschen