Freitag, 4. Januar 2013

Trostpflaster



Hallo Ihr Lieben,
 da bin ich mal wieder! Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet besinnliche Weihnachten. Mein oder unser Weihnachten usw. war bescheiden, da wir leider Flach lagen (Erkältung) und die Feiertage fast nur geschlafen haben. Aber jetzt bin ich endlich wieder fit und freue mich sehr auf das was mir dieses Jahr so bieten wird.
Da ich jemanden kenne der ganz dringend ein Trostpflaster/Aufmunterung braucht, habe ich mich heute mal an eine "Gute-Besserungs-Karte" und eine "Trostpflasterbox" gesetzt. Die Box wird noch mit Tee, Schokolade und Bonbons (eigentlich wollte meine Nala rein und war mir sehr böse, als ich sie ihr weggenommen habe) befüllt, in der Hoffnung dass sie ein kleines bisschen hilft.

                                          "Gute Besserung"
                              "Warum darf ich nicht in die Box?"
                               "Trostpflaster muss auch mal sein!"
 "Ein Prost auf die alte Schreibmaschine meines Mannes!"
         (ich hatte nicht den passenden Stempel)



Bis die Tage, Eure Meemee




Verwendete Materialien:

Cardstock: Savanne, weiß,Aubergine, Blauregen
Designerp.: Retrokunst, Polka Dot Parade
Stempel: Itty Bitty Bits, Simply Said, Snow Bird ( Small Stamps)
Stempelkissen: Savanne, Aubergine, Schwarz
Stampin`write Marker: Rotkäppchenrot, Rose, Aquamarin, Blauregen
Stanzen: Itty Bitty Formen, Edgelits Dekorative Akzente,Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Satinband ( nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen