Sonntag, 27. Januar 2013

Tolles Blog Candy bei Sabine!!


Um sich bei allen für ihren tollen Einstieg als Demonstratorin bei Stampin Up und den vielen Lesern ihres Blogs zu bedanken , hat sich Sabine ein tolles " Blog Candy" ausgedacht.Schaut einfach mal rein, ich mache es täglich, sie hat echt tolle Tipps ( z.B. Lichtzelt, meine Rettung) und bastelt wunderschöne Sachen.
                                                Viel Spaß !!!!!! 

                

                                      " Viel Glück, Sabine !! "


Bis die Tage, Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    vielen Dank für deine tolle Karte.
    Wie lange hast du daran gesessen? Die ist echt der Hammer.

    Sie hat einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das freut mich aber das sie Dir gefällt! Habe echt lange überlegt was für eine Karte ich für Dich mache, da ich Dir soviel sagen wollte und mit Worten nicht so gut umgehen kann, dachte ich mir wäre eine Wasserfallkarte am besten.
    Habe ich sehr gern gemacht!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen