Donnerstag, 10. Januar 2013

Perfectly Preserved

Kennt Ihr das Spiel " Beiss in den Apfel" ( ich nenn es jetzt einfach mal so)noch? Da wurden Äpfel entweder in eine Wanne mit Wasser getan oder sie wurden aufgehängt und man durfte sie nur mit dem Mund aus der Wanne oder von der Leine fischen.Man hat danach zwar ausgesehen wie s..., aber es war lustig.
Lang, lang ist`s her! 

Genau daran mußte ich gestern denken als ich mit dieser Karte begonnen hatte und wie Ihr seht habe ich es auch mit eingearbeitet. ;-)
Geburtstagskarte
                           "One apple a day keeps the doctor away!"


Bis die Tage, Eure Meemee



Verwendete Materialien:

Cardstock: Olivgrün, Calypso strukt., Weiß,
Designerp.:(weiß ich leider nicht, auf jedenfall von Stampin up)
Stempel: Verspielte Grüße, Perfectly Preserved
Stempelkissen:Calypso, Limone
Stanzen: Itty Bitty,Framelits Perfectly Preserved
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Kordel Limone, Snail, Mini Glue Dots, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen