Samstag, 26. Januar 2013

Meinen Valentinsschatz!

"Muss es immer rot und rosa zum Valentinstag sein?" Für uns Frauen kann es zum Valentinstag nicht genug rot und rosa geben, aber "unsere Männer" stehen nicht wirklich drauf, ich kann sie ja verstehen es sind halt richtige Mäännneerr!! Darum habe ich mir heute gedacht mache ich mal einen "Männerfreundliche Karte", kam dann aber doch nicht an ein paar Blumen und Herzen vorbei, ohne die geht es halt nicht oder? Bin mal gespannt ob sie ihm gefällt, wehe nicht! Hahahaha

                                  " P.S.: Ich liebe Dich!!!"


Bis die Tage , Eure Meemee



Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Cremeweiß, Olivgrün,Osterglocke, Mandarinorange, Schokobraun, Türkis
Designerp.: Harvest Lane ( Simple Stories)
Stempel: Meinen Valentinsschatz, Perfectly Preserved
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Schokobraun, Espresso
Stanzen: Itty Bitty Formen, Edgelits Dekorative Akzente, Eule Elementstanze, Framelits Perfectly Preserved
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail, Kordel Weiß, Brads,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen