Freitag, 18. Januar 2013

Verspielte Grüße



Ihr wundert Euch bestimmt das ich im Moment so viele Geburtstagskarten zeige, aber da mein Mann und ich beide eine Großfamilie haben, fange ich lieber jetzt schon an Karten zubasteln. Bei uns ist nämlich von Januar bis Juli Hochsaison aber nur was die Familie angeht (Freunde und Bekannte kommen noch extra dazu).



Ich habe mich verliebt, mein Mann würde jetzt sagen :" Wie bitte!". Hahaha nein nicht in einen Mann sondern in den Farbkarton `Cremeweiß` von Stampin Up, ich habe die letzen Monate viele darüber schwärmen gehört / gelesen. Dann aber immer gedacht das ist doch ganz normaler cremeweißer Karton und darum nie bestellt, aber letzte Woche habe ich ihn dann doch mal mitbestellt und bin total begeistert.Jetzt weiß ich auch was alle an dem Karton finden, ist mal was ganz anderes als immer nur " normales Weiß", er hat eine interessante Struktur. Vielleicht könnt Ihr es ja erkennen , ich habe ihn als Hintergrund verwendet.


Bis die Tage, Eure Meemee


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Olivgrün, Cremeweiß, Savanne
Designerp.: Harvest Lane ( Simple Stories)
Stempel: Verspielte Grüße
Stempelkissen: Grünbraun, Schokobraun
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Snail,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen