Freitag, 11. Januar 2013

Grüße für Glückspilze

Ich weiß nicht wie es euch damit geht eine Geburtstagskarte für eine Mann oder Jungen zumachen, also ich finde es teilweise echt schwierig. Für Jungs ist zwar um einiges leichter als für Männer aber dennoch knifflig, bloss nicht zu blumig, herzig, kein klimbim usw.
 Ich denke mal das ich es mit dieser Karte ganz gut getroffen habe! Ich liebe es einfach mit Stampin Up zuarbeiten auch wenn ich dieses Mal ein Stempelabdruck komplett auseinander genommen habe.Wer das Stempelset " Grüße für Glückspilze " kennt, weiß das da viele Motive mit passenden Sprüchen zu finden sind.Ich brauchte aber nur ein oder eher gesagt 5 Windräder, also habe ich 5x gestempelt, coloriert  aber danach nur die Windräder ausgeschnitten und mit Stampin`Dimensionals auf die Karte geklebt.

                                          "Kein Klimbim!!"

Bis die Tage, Eure Meemee



Verwendete Materialien:

Cardstock: Grünbraun, Weiß, Petrol
Designerp.: ( weiß ich nicht aber von Stampin Up)
Stempel: Verspielte Grüße, Grüße für Glückspilze
Stempelkissen: Petrol, Aquamarin, StazOn Schwarz, Limone, Mittelblau
Sonstiges: Miniklammern 1/8", Stampin`Dimensionals, Snail, geripp.Geschenkband Olivgrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen