Donnerstag, 17. Januar 2013

Brot und Salz


Kennt Ihr den Brauch das man " Brot und Salz" zum Einzug schenkt? Genau das habe ich gestern getan, aber ich wollte das Salz nicht einfach in einen kleinen Beutel verschenken! Deshalb habe ich diese kleine Arzttasche ( die Anleitung habe ich bei Betty gefunden) gebastelt und bin froh das sie bei den Beschenkten gut angekommen ist. Die Beiden haben sich zwar erst gewundert, da sie den Brauch nicht kannten, aber haben sich dann riesig gefreut.



Bis die Tage , Eure Meemee


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up , es sei denn es steht was anderes dabei)

Cardstock: Olivgrün, Weiß, Schokobraun
Designerp.: Harvest Lane ( Simple Stories)
Stempel: Perfekte Pärchen, Itty Bitty Bits
Stempelkissen: Schokobraun, Pfirsichparfait, Grünbraun
Stanzen: Wellenkreis 1-3/4",Sizzix Circles#2
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Kordel Limone, Snail, Handstanze 1/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen