Sonntag, 23. Dezember 2012

Jolly Bingo Bits


Hallo alle Zusammen,
ich weiß ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet , aber wie Ihr seht war ich nicht untätig. Ich komme einfach nicht dazu meine Karten usw. zu posten oder geschweige denn zu fotografieren. Bei diesen hier habe ich im letzten Moment doch noch daran gedacht und weg waren sie wieder. Also für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen schon im September mit den Weihnachtskarten anzufangen, dieses Jahr war es eindeutig zu spät und dadurch echt stressig.
Da ich nicht genau weiß wer auf meinen Blog schaut müssen die restlichen Bilder bis nach der der Bescherung warten. ;-)))
Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte


Bis die Tage Eure
                             Meemee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen