Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsmann


Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich mal wieder. Sorry das ich so lange nichts gepostet habe, aber ich war nicht untätig sondern habe einfach zuviel zum basteln usw. das ich einfach nicht zum posten komme.Ich bastel im Moment so viele Karten ( Ich brauche viele für unsere Großfamilie) aber es werden irgendwie immer weniger als mehr, da immer wieder Freunde usw. ankommen und welche brauchen.:-)

Heute bin ich einfach bastelmüde ( ich denke mal das Wort gibt es nicht) und habe mir gedacht das ich heute mal eine Pause mache. Kennt Ihr das auch ,das Ihr Abends im Bett liegt und Euch schwirren die ganze Zeitt Ideen zum basteln im Kopf herum oder Ihr träumt vom basteln. Das kann echt schlafraubend sein!!

Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Weihnachtsmann ( weiß leider nicht mehr wo, Ihr vielleicht?) entdeckt und dachte mir den probier ich mit ein paar Änderungen mal aus.
Er hat einen leichten Schlafzimmerblick aber gefallen tut er mir trotzdem und die Karte hat auch schon wieder einen neuen Besitzer.
Stanzen

Bis die Tage Eure Meemee


Verwendete Materialien:

Cardstock: Gartengrün, Savanne,Weiß, Rotkäppchenrot, Kirschblüte, Schwarz
Designerp.: BoBunny  "Mistletoe Collection"
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Savanne, Kirschblüte, Rotkäppchenrot, Artischocke
Stanzen: Itty Bitty Formen, Blütenblätter, 1/2" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis, Originals Kreise #2
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber, Snail, Washi Tape

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen