Freitag, 2. November 2012

Wir gehören zusammen!!!!!

" Ich liebe die Vorweihnachtszeit"
Ich weiß wir haben gerade erst November, aber irgendwie habe ich das Gefühl wir hätten in ein paar Tagen schon Weihnachten ( Schnee, Kälte = Weihnachten). Geht es Euch nicht auch so? Ich geniesse es im Moment sehr, mit einer Tasse Tee am warmen Basteltisch zu sitzen, und gleichzeitig zu wissen das es draußen saukalt ist und nicht raus muß. Ist das kuschelig!!!( Fehlt nur noch ein Kamin!!:-))

Ach ich bin seid langer Zeit mal wieder richtig gut drauf und lache wieder gerne, weil ich weiß das wir ab Montag endlich unsere Trocknungsgeräte ausschalten dürfen. Juchu endlich wieder Ruhe und wenn dann noch alle Schäden vom Wasserschaden beseitigt sind, kann ich mich wieder in aller Ruuhhheee aufs Basteln konzentrieren.
Gestern hatte ich richtig Lust zum basten und habe mich dann mal an ein kleines Schränkchen mit 3 Schubladen und passender Karte getraut, ich bin richtig happy das es mir recht gut geglückt ist. Ich weiß" Eigenlob stinkt" aber mir gefällt es halt sehr gut. ;-)))


" Wir gehören zusammen und keiner kann uns trennen" 

Nikolausschrank

Weihnachtskarte


Bis die Tage Eure         Meemee


Verwendete Materialien:
( alles von Stampin Up außer die Bordüre)

Stempel: Perfekte Pärchen,Weihnachtswünsche, Lovely as a Tree
Cardstock: Mattgrün, Rotkäppchenrot, Olivgrün, Vanille
Designerp.: Nursery
Stanzen: Elementstanze " Blütenblätter" , Wellenkreis 1 3/4", Framelits Rahmen-Kollektion
Stempelkissen: Grünbraun, Rotkäppchenrot, Gartengrün
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Brads,Snail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen