Montag, 12. November 2012

Bin ich nicht schön!!

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich es endlich wieder geschafft ein paar von Photos von meinen Karten zumachen, das war echt schwierig 1. ich habe mal wieder die Zeit vergessen ( bei uns wird es draussen sehr früh dunkel und drinnen habe ich kein schönes Licht) und 2. eines meiner vierbeinigen süßen Monster wollte unbedingt mit aufs Bild.
Sie glitzert jetzt in grün und rot, da sie sich unbedingt auf die Karten legen musste, "eigentlich süß" aber die Karten haben ein bisschen darunter gelitten.Aber seht selber!!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Dawn die " Boo Easel Card" gesehen und war total begeistert, ich mußte sie mit einigen Änderungen sofort nachbasteln. Da mir meine erste so gut gefallen hat , habe ich direkt noch eine zweite gemacht . Damit Ihr Euch nicht wundert die Rentiere sind nicht von Stampin Up, die habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.
Das tolle an dieser Karte ist, das man sie einfach mit einem Teelicht (elektrisch!!!) sehr schön als Deko hinstellen kann und sie nicht gleich wieder im Umschlag verschwindet.

" Easel cards"
Easelcard
" rot"

Easelcard
" grün"

Wie Ihr seht fehlt an einigen Stellen "Glitzer", das klebt jetzt im Fell und auf der Zunge von diesem "süßen Monster"!!

 " Mmmhhhh schmeckt das gut!"

" Guck mal Frauchen, ich bin doch viel hübscher als die blöde Karte!"


Bis morgen Eure       Meemee


Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Espresso, Rotkäppchen rot, Gartengrün 
Cardstock: Savanne, Vanille, Weiß, Olivgrün, Schokobraun,Waldhimbeere, 
Designerp.: Festival der Vielfalt, Adventbouquet
Stanzen: Edgelits Dekorative Akzente, Framelits Rahmen- Kollektion, Wellenkreis 1 3/4",Elementstanze Spitzendeckchen
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Mehrz.-Flüssigkl., Snail, Mini Glue Dots, weißes Pergamentpapier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen