Sonntag, 18. November 2012

Edgelits Dekorative Akzente


Juchu , in 2 Wochen haben wir den 1. Advent!!
 Ich freue mich schon sooooo sehr, aber kriege gleichzeitig auch Panik, ich muß bis dahin noch soviel fertig kriegen. Entweder habe ich mir zuviel vorgenommen oder einfach zuspät angefangen? Ne, "zuviel" geht garnicht, dann sag ich doch lieber zu spät angefangen. Aber ich habe es trotzdem heute noch geschafft eine neue Weihnachtskarte zumachen und mir ist nebenbei noch aufgefallen wie sehr ich doch meine neuen "Edgelits Dekorative Akzente" liebe. 


Weihnachtskarte    



Bis die Tage Eure
                             Meemee



Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen, Snow Globe (von Hot off the press)
Stempelkissen: Baiblau, Mittelblau, Aquamarin, Chili, Schwarz
Cardstock: Mitternachtsblau, Zartblau, Weiß
Designerp.: Festival der Vielfalt
Stanzen: Edgelits Dekorative Akzente, Wellenkreis 1 3/4",Sizzix Circles #2
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Snail, Glitzerpapier weiß, Glitzerpulver 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen