Samstag, 17. November 2012

Der Pate???

"Was für eine Karte schenkt man jemanden der die Triologie " Der Pate " liebt." Dieser Satz ging die letzten Tage in meinen Kopf herum, das schlimmste war ich habe die Filme noch nie gesehen. Aber da einer unserer besten Freunde  Geburtstag hat und  man ja schon was außergewöhnliches haben möchte, habe ich mir diese Karte ausgedacht und ich hoffe das er den Film ein kleines bisschen wieder erkennt.
Drückt die Daumen!

Geburtstagskarte
 "Frag mich niemals nach meinen Geschäften" ist ein Zitat aus dem Film.
Geburtstagskarte
"Aufgeklappt"

Bis die Tage Eure Meemee


Verwendete Materialien:
( Alles von Stampin up)
Cardstock: Rotkäppchenrot, Schwarz, Weiß, Olivgrün
Designerp.: Designerp. Neutrale Farben
Stempel: Verspielte Grüße
Stempelkissen: Staz on schwarz, Anthrazitgrau
Stanzen: 1" Kreis, Sizzix " Zarter Zweig"
Sonstiges: Snail, Stampin`Dimensionals, Heißklebepulver, Glitzerpulver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen