Samstag, 27. Oktober 2012

Juchu es schneit!!!!!

Juchu es schneit,
 dieses Jahr freue ich mich so sehr auf Weihnachten, Schnee und Plätzchen backen.Da es leider unser letztes Weihnachten in Bayern ist , aber ich werde jede Minute geniessen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich total traurig das es bei uns doch nicht geschneit hatte, aber seid ca. 2 Std. schneit es endlich. Mein Mann ist jetzt schon genervt, da wir auf unseren Autos noch keine Winterreifen drauf haben und er das heute noch alles machen muß. Tut mir echt leid mein Schatz! ;-)
Seid heute kann ich das erste Mal sagen das unser großer Wasserschaden auch was gutes hat, wir brauchen keine Heizung anzumachen, die Trocknungsmaschinen wärmen unsere Wohnung schon alleine.
Heute hat ich große Lust endlich passend eine Weihnachtskarte zumachen, aber ich weiß nicht bei dem Lärm bei uns krieg ich einfach nichts gescheites hin. Irgendwie gefällt mir die Karte, aber in der nächsten Minute denk ich wieder da fehlt doch was! Falls es Euch einfallen sollte, bitte schreibt es mir.


Weihnachtskarte
" Lovely as a tree"

Eure Meemee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen