Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ist die nicht süß?

Vor geraumer Zeit habe ich bei Delia eine Eule entdeckt, die sie aus verschiedenen Stanzen von Stampin Up gezaubert hat. Ich fand sie so "süß" das ich  mir erstmal das Bild ausgedruckt habe und für eine besondere Karte beiseite gelegt habe. Da die Tochter von unserer Freundin am Freitag ihren 2.Geburtstag feiert, fand ich die süße Eule einfach nur passend für die Karte. Ich mußte zwar ein bisschen schummeln , da ich manche Stanzen noch garnicht besitze, aber ich denke die "Kleine" wird bestimmt erkennen das es eine Eule ist.
Geburtstagskarte
" Bin ich nicht süß?"

Bis morgen Eure Meemee


Verwendete Materialien:
(alles von Stampin Up)

Cardstock: Schokobraun, Olivgrün, Savanne, weiß, schwarz,Kürbis
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Espresso
Designp.: ( Ist von Stampin Up, aber den Namen weiß ich leider nicht)
Stanzen: Wellenkreisstanze 1 3/4, Kreis 1" und 1/2", Elementstanze Vogel, Kleines Herz, Framelites Rahmen-Kollektion
Sonstiges: Stampin`Dimensionals, Satinband Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen