Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schaurig schön

Hallo Ihr Lieben,
 ich habe jetzt schon lange nichts mehr gepostet, aber ich habe eine gute Entschuldigung, denn ich war für ein paar Tage verreist und als ich wieder kam, habe ich mich sehr gefreut als vor meiner Tür ein Päckchen stand.  Als ich dann auch noch den Namen Nadine Weiner (Sie meine Stampin Up Demonstratorin)  als Absender gelesen habe wurde meine Freude riesengroß. Das konnte nämlich nur heißen das meine Bestellung von Stampin Up da ist. Da bin ich natürlich sofort rein und habe ausgepackt, ausprobiert usw. und da ich mir unter anderem das Designerpapier "Schaurig schön" bestellt habe, mußte ich es wie es sich gehört an einer Karte ausprobieren. 
Hier ist sie nun:
Stanze
Die Idee mit dem Kürbis und Gespenster habe ich bei Dawn gesehen und fand sie einfach toll. Da ich noch keine Gespenster- oder Kürbisstanze gesehen habe, ist das eine sehr schöne Lösung!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen Abend
                                                                  Eure Meemee


Ich habe benutzt:
( Stampin Up)
Cardstock: strukturiert Kürbisgelb, weiß, schwarz
Desig.Papier: Schaurig schön
Stempelkissen: Pfirsichparfait
Sonstiges: Elementstanze "Eule", großes Oval (Stanze), Sizzlits "Little Leaves", geripptes Geschenkband "Old Olive"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen