Dienstag, 23. Oktober 2012

Endlich wieder ein bisschen Zeit!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe endlich wieder Zeit und Lust zum "Basteln". Ich hätte am liebsten jeden Tag was gebastelt, aber da wir seid ca. 2 Wochen ein riesen riesen Wasserschaden bei uns in der Wohnung haben, hatte ich keine Zeit und Lust dazu. Ich erwische mich in den letzten Tagen immer wieder dabei das ich denke "Wir wohnen direkt an einer großen Baustelle ", aber sehe und höre dann das es bei uns in der Wohnung ist.Wir haben zur Zeit ganz viele Löcher im Boden in dem Rohre gesteckt wurden und die dann an 5 Trocknungsmaschinen  enden, die Tag und Nacht laufen sollen, aber ich mache sie jetzt seid 3 Tagen Abends nach 20:00 Uhr aus. Da ich es einfach nicht mehr aushalte. Da wollte ich verständlicher Weise die letzten Tage keine Karten basteln, die wären einfach zu düster geworden. So`ne Wut habe ich im Bauch gehabt.
So jetzt aber Schuß !!!!
Ich habe vor ein paar Tagen bei Steffi ein Video mit selbstgemachten Blumen gesehen, und habe mir dann gedacht die muss ich mal ausprobieren. Ich habe sie zwar nicht ganz so nachmachen können, ich habe zur Zeit nur eine Größe von Wellenstanze von Stampin Up, aber mir gefällt sie auch so sehr gut.Es tat soooo gut wieder etwas zu basteln und sie ist kein bisschen düster geworden.Ich werde jetzt versuchen jeden Tag eine neue Karte oder ähnliches zu posten, das lenkt hoffentlich gut ab.

Stampin Up

Liebe Grüße Eure Meemee


Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen ( Stampin Up)
Stempelkissen:schwarz ( Stampin Up)
Cardstock: Kirschblüte, Oliv Grün( Stampin Up)
Designer Papier: My Minds Eye
Stanzen: Wellenstanze 1 3/4, Organdy-Geschenkband Retro Im. Limone, Brad Retro Impressionen ( Stampin Up)
Sonstiges: Dimensionals ( Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen